Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen das bestmögliche Benutzererlebnis bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und erfüllen Funktionen wie das Wiedererkennen von Ihnen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und helfen unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind.
Unsere Geschäftsstelle
Ein Kontakt für alle Anliegen
Die Geschäftsstelle der Genossenschaft für gemeinnützigen Wohnungsbau GEWOBA Zug ist die zentrale Anlaufstelle für Mieter:innen, Mitglieder, Interessierte und die breite Öffentlichkeit. Bei ihr laufen die Fäden zusammen: Anliegen und Wünsche, Anregungen an das Mieterforum, Koordination von Handwerkern, Partnern und Bauprojekten.
Die Geschäftsführung ist die Verbindung der Geschäftsstelle zum Vorstand. Sie leitet die Genossenschaft, bereitet Mietverträge vor, fällt Entscheide. Die Liegenschaftsverwaltung ist das direkte Bindeglied zur Mieterschaft und in sporadischen Abständen auch persönlich in den Liegenschaften vor Ort präsent.
Öffnungszeiten Geschäftsstelle
Montag bis Donnerstag:
8 bis 12 Uhr / 13.30 bis 17 Uhr
Freitag:
8 bis 12 Uhr